Kontakt

Kontakt



Für weitere Fragen zum Kurs nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf!
Wir freuen uns auch immer auf Rückmeldungen von ehemaligen Jungfischern. Nur so können wir uns verbessern.

Jungfischer, welche schon öfters am Wasser waren und noch offene Fragen haben können diese gerne per Email stellen. Eventuell kann dann auch einmal ein Treffen am Wasser mit einem erfahrenen Fischer organisiert werden.

Jungfischer, welche die Prüfung vor mehr als 2 Jahren abgelegt haben und eine neue Herausforderung suchen können sich ebenfalls gerne per Email melden. Wir werden versuchen, dass ihr mal in Begleitung von einem Vereinsfischer in einem anderen Gewässerabschnitt fischen könnt!


Jungfischerkurs/ Ausbildung:

Samuel Gründler - Jungfischerobmann:

Kontaktadresse






Kantonaler Fischereiverband:



Kantonaler Fischereiverband Schaffhausen
Säntisweg 1
8212 Neuhausen am Rheinfall








Copyright © 2007 Samuel Gründler

Free Counter

Hosted by Future Studios
http://www.futurestudios.ch